Unsere Philosophie

Unsere oberste Priorität ist Ihre Gesundheit. Unabhängig von Ihren Überzeugungen, religiösen Ansichten oder Ihrer Herkunft sind wir hier, um Ihnen und Ihren Angehörigen bei akuten und chronischen Krankheiten zu helfen. Mit Freundlichkeit, Ruhe und Fachkompetenz streben wir danach, Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten, Ihr Leben zu erleichtern, Schmerzen zu lindern und Leiden zu mildern.

Die Prävention von Krankheiten liegt uns sehr am Herzen. Unter dem Motto „Vorbeugen ist besser als heilen“ stehen wir Ihnen im Bereich der Gesundheitsvorsorge mit unserem Fachwissen zur Verfügung. Besonders wichtig ist uns die medizinische Betreuung von Patienten, die unsere Praxis nicht persönlich aufsuchen können. In solchen Fällen bieten wir Ihnen Hausbesuche an.

Wir sind für Sie da

Neben unseren Ärzten sind insgesamt 14 Angestellte in unserer Landarztpraxis tätig. Unser Praxisteam nimmt regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil, außerdem bilden wir sowohl medizinische Fachangestellte als auch ärztliche Kollegen im Bereich Allgemeinmedizin aus. Wir engagieren uns im Palliativnetz im Landkreis Verden und Herr Kuper ist als Notarzt im Landkreis Verden tätig.

Ihr Landarzt, Ihre Gesundheit

Hier können Sie unkompliziert und sicher Kontakt zu uns aufnehmen